Euro-Lotto: Es geht um 190 Millionen Euro

Mega-Jackpot

Euro-Lotto: Es geht um 190 Millionen Euro

13 Mal in Folge wurde der Jackpot nicht geknackt. Jetzt geht es um Rekord-Jackpot.

Rekord-Jackpot in Österreich:  Kommenden Dienstag geht es bei EuroMillionen um sagenhafte 190 Millionen Euro. Der Europot wurde 13 Mal in Folge nicht geknackt. Wer sich die Chance auf die Rekord-Gewinnsumme nicht entgehen lassen will, hat bis Dienstag um 18.30 Uhr Zeit, seine Tipps abzugeben.

Sollte es dann auch am Dienstag keinen Europot Gewinner geben, so bleibt die Summe bei 190 Millionen Euro eingefroren - und zwar so lange, bis es einen Gewinner im ersten Gewinnrang gibt. Das kann sich also auch über mehrere Ziehungen erstrecken. Der für die "5 plus 2 Richtigen" zustande kommende Gewinnbetrag wird jeweils wiederum dem zweiten Gewinnrang (5 plus 1 Richtige) zugeschlagen.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten