Schwere Verletzungen

Biker (27) kracht frontal in Wohnmobil

Teilen

Nach Kollision schlitterte der Mann weiter und prallte gegen eine Betonwand.

Hermagor. Sonntagabend wurde ein Arbeiter (27) bei einem Unfall mit seinem Motorrad schwerst verletzt: Der Mann war gerade auf der Plöckenpassstraße (Bezirk Hermagor) unterwegs, als er in einer lang gezogenen Kurve die Kontrolle über sein Bike verlor. Der 27-Jährige schlitterte auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen das entgegenkommende Wohnmobil eines Deutschen (70). Als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde der Arbeiter auch noch gegen eine Betonwand geschleudert. Der 27-Jährige erlitt bei dem Horror-Crash schwerste Verletzungen. Der Rettungshubschrauber C7 brachte den Mann in das Landeskrankenhaus nach Klagenfurt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.