Unfall-Tragödie

Pkw-Lenker (21) crasht in Bachbett - tot

Teilen

Auto wurde in Bachbett katapultiert - 21-Jähriger starb noch an der Unfallstelle.

Millstatt. Ein 21-jähriger Kärntner ist am Samstag gegen 5.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann fuhr laut Polizei bei Millstatt (Bezirk Spittal an der Drau) mit seinem Pkw gegen eine Leitschiene. Das Auto wurde durch die Luft katapultiert, stieß gegen ein Brückengeländer und stürzte in den Pesentheiner Bach. Der Lenker starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Pkw-Lenker (21) crasht in Bachbett - tot
© FF Millstatt
× Pkw-Lenker (21) crasht in Bachbett - tot

Streifenpolizisten wurden gegen 6.30 Uhr durch das stark beschädigte Brückengeländer aufmerksam und entdeckten das Auto. Sie setzten die Rettungskette in Gang. Die Unfallstelle war während der Bergearbeiten bis 9.20 Uhr gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.