Webcam filmt Pärchen beim Sex am Berggipfel

Schnelle Nummer auf 2.000 Metern Höhe

Webcam filmt Pärchen beim Sex am Berggipfel

Ein Pärchen trieb es in Kärnten auf 2.000 Metern Höhe - das Ganze blieb aber nicht unbemerkt.

Ein junges Pärchen fühlte sich vergangene Woche auf der Kärntner Nockalmstraße wohl unbeobachtet und machte es sich auf luftiger Höhe bequem. Die beiden kamen sich mit Blick auf Eisentalhöhe und Zechneral näher und hatten mitten am Tag Sex.

Webcam filmt Liebesspiel

Obwohl zu dieser Zeit niemand in der Nähe war, blieb das Liebesspiel trotzdem nicht unbemerkt. Via Webcam beobachtete ein Kärntner zufällig das Treiben und stellte die Bilder davon ins Netz.Durch die geringe Qualität der Aufnahmen können jedoch keine Rückschlüsse auf die Identität der beiden Liebenden gemacht werden.

Öffentlicher Sex ist in Österreich übrigens wie in den meisten anderen Ländern auch verboten. Wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ kann man sogar eine Freiheitsstrafe von bis zu sechs Monaten bekommen.
 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten