rettung

Drama auf Westautobahn

Klein-Lkw überrollt 22-Jährige - tot

Die Frau war zuvor mit einem Motorrad gestürzt und lag auf der Fahrbahn.

Auf der Westautobahn A1 bei Melk ist am Dienstagabend eine 22-jährige Frau von eine Klein-Lkw überrollt und getötet worden. Dem Unglück ging ein Motorradunfall voraus. Die Frau war als Beifahrerin eines 39-jährigen Wieners Richtung Linz unterwegs.

Mit Motorrad gestürzt
Vor der Ausfahrt Melk kamen die beiden gegen 19.00 Uhr aufgrund eines defekten Vorderrades zu Sturz. Die Frau blieb am zweiten Fahrstreifen liegen, direkt vor dem nachfolgenden Klein-Lkw.

Der Fahrer des Motorrades konnte noch mit Erste-Hilfe-Maßnahmen beginnen und die Hilfskräfte verständigen. Der Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod der Frau feststellen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten