Eingeklemmt

Lenkerin starb nach Zusammenstoß mit Lkw

Teilen

Der Laster erfasste ihr Auto im Türbereich. Die Frau wurde eingeklemmt.

Eine Pkw-Lenkerin ist am Dienstagnachmittag nach dem Zusammenstoß mit einem Lkw im Bezirk Baden gestorben. Die 26-Jährige fuhr gegen 17.00 Uhr vom Pferdesportpark Magna Racino in Ebreichsdorf kommend in Richtung Süden. Bei der Kreuzung mit der Badener Bundesstraße krachte ihr Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache mit dem Lastwagen eines 23-Jährigen zusammen, so die Sicherheitsdirektion in einer Aussendung.

Der Laster erfasste das Auto auf der Höhe der Fahrertür, wodurch die Lenkerin eingeklemmt wurde. Sie wurde von der Feuerwehr befreit und mit dem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag die 26-Jährige schließlich ihren schweren Verletzungen. Der 23-jährige Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.