Rettung

Krems

57-jähriger Radlerin von Lkw überrollt

Schwerverletzte mit "Christophorus 2" ins Spital geflogen: Lkw-Fahrer unter Schock.

Eine 57-jährige Radfahrerin ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Krems schwer verletzt worden. Die Frau war auf dem Radweg aus Richtung Wiener Straße unterwegs, als ein aus dem Bezirk Melk stammender 27 Jahre alter Lkw-Fahrer sie an der Kreuzung Wachaustraße-Eyblparkstraße übersehen haben dürfte. Laut Landespolizeidirektion Niederösterreich war sie am Radfahrübergang vom rechten vorderen Teil des Lastkraftwagens erfasst worden.

Die 57-Jährige wurde vom Fahrrad und unter den Lkw geschleudert und von diesem überrollt. Die Schwerverletzte ist mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 2" in das Landesklinikum St. Pölten geflogen wurden. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten