Zwei Verletzte

Alko-Lenker (45) kracht gegen Pkw auf Pannenstreifen

Teilen

Blessuren erlitten bei dem Zusammenstoß der 45-Jährige sowie die 74-jährige Beifahrerin des abgestellten Kfz. Beide wurden in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.  

Aspangberg-St. Peter. Auffahrunfall der ungewöhnlichen Art auf der Südautobahn (A2) bei Aspangberg-St. Peter (Bezirk Neunkirchen): Ein 45-Jähriger ist in der Nacht auf Montag mit seinem Pkw gegen einen am Pannenstreifen abgestellten Wagen gekracht. Polizeiangaben zufolge gab es zwei Verletzte. Ein mit dem rumänischen Staatsbürger durchgeführter Alkotest verlief positiv, dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.

Blessuren erlitten bei dem Zusammenstoß der 45-Jährige sowie die 74-jährige Beifahrerin des abgestellten Kfz. Beide wurden in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Die erste Spur der A2 war in Richtung Wien für rund eine Stunde gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.