"Eine Frechheit"

Alle Spuren blockiert: Protz-Boliden sorgen für Ärger auf A2

Teilen

Mehrere Autos sorgten für Ärger auf der A2 Autobahn in Baden. 

"Eine Frechheit", klagt ein Leserreporter gegenüber oe24. In einem Video, welches er aufgezeichnet hatte, sind mehrere - zum Teil gut motorisierte - PKW zu sehen, die zeitweise alle vier Spuren der Autobahn blockieren. Die Warnblinkanlage sind eingeschaltet. 

Auto-Ärger auf A2
© Leserreporter
× Auto-Ärger auf A2

Auto-Ärger auf A2
© Leserreporter
× Auto-Ärger auf A2

Doch damit nicht genug. Im weiteren Verlauf begannen einige der Autos auch noch damit über die komplette Fahrbahn hin und her zu schweifen. Der oe24-Leserreporter vermutet hinter dem Auto-Wahnsinn eine Türken-Hochzeit. 

Auto-Ärger auf A2
© Leserreporter
× Auto-Ärger auf A2
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.