Schwerer Unfall im Weinviertel

Beifahrer stirbt bei Crash gegen Geländer

Teilen

Bei dem Unfall im Weinviertel wurde der 73-Jährige tödlich verletzt.

Ein Verkehrsunfall im Weinviertel hat am Montag für einen 73-jährigen Beifahrer tödlich geendet. Der Mann war gemeinsam mit seiner 69-jährigen Frau in deren Wagen zwischen Zistersdorf und Eichhorn (Bezirk Gänserndorf) unterwegs. Vermutlich aufgrund des Streusplitts kam der Pkw ins Schleudern und krachte gegen ein Brückengeländer. Der 73-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Im Krankenhaus gestroben

Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Wiener Krankenhaus geflogen, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen. Seine Frau wurde verletzt mit der Rettung ins Spital nach Mistelbach gebracht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.