Fahrer flüchtet nach tödlichem Unfall

Ausgeforscht

Fahrer flüchtet nach tödlichem Unfall

Gänserndorf: Autofahrer stieß Fußgängerin nieder und fuhr weiter.

Nach einem für eine Fußgängerin tödlichen Verkehrsunfall hat ein Lenker in Gänserndorf am Mittwochabend Fahrerflucht begangen. Der Mann wurde in der Folge ausgeforscht und festgenommen, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion am Donnerstag.

Die 20-Jährige war um 23.15 Uhr mit ihrem Bekannten im Ortsgebiet auf der Hochwaldstraße am linken Fahrbahnrand in Richtung LH11 gegangen, als sie vom Kastenwagen eines 43-Jährigen, der ebenfalls in Richtung der Landstraße unterwegs gewesen war, erfasst und niedergestoßen wurde. Ohne anzuhalten, setzte der aus dem Bezirk Gänserndorf stammende Lenker seine Fahrt fort - die junge Frau starb.
 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten