Massen-Karambolage & umgekippter Lkw

Mehrere Unfälle sorgen für Stau-Chaos auf A2

Teilen

Donnerstagfrüh ist es bei Guntramsdorf (Bezirk Mödling) zu mehreren Unfällen gekommen.

Niederösterreich. Donnerstagfrüh ist es auf der Südautobahn (A2) bei Guntramsdorf (Bezirk Mödling) zu mehreren Unfällen gekommen. In Fahrtrichtung Graz kippte ein Lkw um und in Fahrtrichtung Wien kam es zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Es entstand ein Stau von 8 Kilometern. Deshalb mussten die Feuerwehren Wiener Neudorf und Traiskirchen fast zeitgleich zum Einsatz auf die A2 ausrücken. 

Bei dem umgestürzten Lkw dürfte niemand verletzt worden sein. Die beiden rechten Fahrstreifen zwischen Industriezentrum NÖ-Süd und Knoten Guntramsdorf in Fahrtrichtung Graz sind gesperrt (Stand 8.10 Uhr). 

Massen-Karambolage in Fahrtrichtung Wien

Bei einem weiteren Unfall auf der A2 waren bis zu neun Fahrzeuge beteiligt. Ersten Berichten zufolge ist niemand verletzt. Es entstand ein acht Kilometer langer Stau und der Zeitverlust beträgt etwa eine Stunde. Zwischen Traiskirchen und Industriezentrum NÖ-Süd sind Fahrstreifen in Richtung Wien gesperrt, wie "ÖAMTC" auf der Homepage berichtet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo