Chaos

Unfälle und Staus im Frühverkehr in NÖ

Teilen

Auf A1 stießen zwei Lkw und vier Pkw zusammen - Auffahrunfall auf A2.

Auf Niederösterreichs Autobahnen hat es am Montag im Frühverkehr mehrere Verkehrsunfälle gegeben: Auf der Westautobahn (A1) kam es kurz vor 7.00 Uhr in Richtung Linz zwischen Melk und Pöchlarn bei Kilometer 83 zu einem Zusammenstoß zweier Lkw und vier Pkw. Auf der Südautobahn (A2) waren gegen 6.31 Uhr drei Fahrzeuge in einen Auffahrunfall verwickelt, berichtete der ÖAMTC.

Auf der A1 gab es im Unfallbereich eine vorübergehende Totalsperre. Der Stau reichte bis nach Loosdorf zurück. Zudem hatte sich davor ein weiterer Unfall mit zwei Pkw ereignet, so ein Sprecher des Klubs.

Nach dem Crash auf der A2 bei Guntramsdorf in Richtung Wien wurden vorübergehend zwei Fahrstreifen gesperrt. Es gab einen Rückstau bis Kottingbrunn, der sieben Kilometer bis auf die Südostautobahn (A3) zurückreichte. Dem ORF NÖ zufolge wurden auf der A1 drei und bei Guntramsdorf zwei Personen leicht verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.