vlcsnap-2018-10-16-11h23m28s307.jpg

Video zeigt brutale Attacke

Brutale Schlägerei: Disco-Schläger und Security im Visier

Teilen

Nach einer wüsten Schlägerei vor einer Disco ermittelt nun die Polizei gegen alle Beteiligten.

OÖ. Wie berichtet, drehte ein 24-jähriger Portugiese komplett durch, nachdem er am Sonntag gegen 5 Uhr aus der Diskothek „Max und Moritz“ in Vöcklabruck verwiesen wurde.

Der Besucher verließ das Lokal nicht. Er schlug mehrmals gegen zwei Glastüren und beschädigte sie. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert. Die Beamten versuchten, den Randalierer zu beruhigen, und überredeten ihn, den Eingangsbereich zu verlassen. Doch im Freien eskalierte die Situation umso mehr.

Security. Der 24-Jährige wurde zunehmend aggressiver. Er beschimpfte die Polizisten, schlug und trat immer wieder gegen die äußere Eingangstür, die inzwischen von den Security-Mitarbeitern verschlossen worden war. Plötzlich stürmten mehrere Türsteher aus der Disco und liefen auf den Störenfried zu.

Sie attackierten an der Polizei vorbei den Randalierer. Auch als der Gast zu Boden ging, hörte der Angriff nicht auf. Die Security-Mitarbeiter schlugen und traten auf den Portugiesen ein. Die Polizei ermittelt nun gegen alle Beteiligten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.