Attnang-Puchheim

Mord-Alarm: Frau stürzt aus drittem Stock

Teilen

Eine 50-jährige Frau wurde tot aufgefunden. Der Lebensgefährte wurde festgenommen.

In Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) gibt der Tod einer Frau Rätsel auf. Deren Leiche wurde in der Nacht auf Montag vor einem Mehrparteienhaus gefunden. Wie die Frau ums Leben gekommen ist, ist noch völlig unklar. Ein Mann wurde in dem Zusammenhang festgenommen, bestätigte die Landespolizeidirektion Oberösterreich am Montag.
 
Um wen es sich bei dem 64-Jährigen am Montag festgenommen Mann handelt, dazu hielt sich die Polizei bedeckt. Die Exekutive wurde am Sonntag um 23.40 Uhr verständigt. Die Frau könnte aus großer Höhe aus einem Fenster gefallen und gestorben sein. Ob es sich um eine Tötung, einen Unfall oder einen Suizid handelt, war noch völlig unklar. Eine Obduktion von der Staatsanwaltschaft wurde angeordnet und soll noch am Montag durchgeführt werden. Die Ermittlungen liefen auf Hochtouren.
 
Weitere Infos folgen
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.