Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video sorgt für Aufregung

Türsteher prügeln auf am Boden liegenden Gast ein

Ein brutales Video aus Linz sorgt derzeit auf Facebook für Aufregung.

Auf dem Video ist zu sehen, wie drei Türsteher am Musikpark A1 einen Gast verprügeln. Das Sicherheitspersonal lässt auch dann noch nicht vom Mann ab, als dieser bereits auf dem Boden liegt. 
 
Ein Gast hat das Ganze auf dem Heimweg beobachtet und gefilmt.  Auf Facebook schildert die Frau den Vorfall: „Alles, was ich beobachten konnte, war alles andere als kompetent oder geschweige denn human! Hier wird ein Gast im großen Bogen von mehreren Türstehern mit voller Wucht auf den Boden geschmissen und es wird weiter auf ihn eingeprügelt, obwohl keine Gefahr für das Lokal/Gäste etc. mehr besteht und sich dieser besagte Gast auch nicht wehrt! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie erniedrigend das für diese Person gewesen sein musste.“ 
 
Der Vorfall hat sich dabei am Samstagabend gegen 1:50 ereignet. Warum es zur Eskalation kam, ist bisher nicht bekannt. 
 
Video zum Thema: Türsteher verprügeln Disco-Gast
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten