Österreich-Video begeistert das Netz

Internet-Hit

Österreich-Video begeistert das Netz

Ein Video über Österreich wird zum viralen Hit.

Österreich ist längst nicht mehr nur eine Winter-Destination. In den letzten Jahren konnten auch im Sommer Rekordzahlen verbucht werden, immer mehr Urlauber zieht es an die heimischen Seen und Berge.

International sorgt nun ein Video über Österreich für Begeisterung. In dem 45 Sekunden langen Clip, das von UNILAD Adventure ins Netz gestellt wurde, wird mächtig Werbung für die Alpenrepublik gemacht. Zu sehen sind dabei etwa Hallstatt, zahlreiche Berggipfel oder auch die Bundeshauptstadt Wien. Dazu heißt es im Posting: „Nachdem ich das gesehen habe, werde ich meine Sommer wohl künftig in Österreich verbringen."

Das Netz ist jedenfalls begeistert. Rund 200.000 User haben sich das Video bereits angesehen, 1.800 Mal wurde es geteilt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten