Mann schwer verletzt

Sportwagen bei Horror-Unfall vollkommen zerfetzt

Teilen

Der Lenker wurde mit schweren Verletzungen in Krankenhaus eingeliefert.

Dieses Wrack war tatsächlich einmal ein Lotus Elise. Vom Sportwagen ist aber nicht mehr viel übrig. Gegen 15.30 kam es in Niederösterreich zu einem regelrechten Horror-Crash, bei dem der Lenker schwer verletzt wurde.  Offenbar kam der Mann aus Korneuburg bei einem Überholmanöver auf das Bankett und dadurch ins Schleudern. Daraufhin prallte der Bolide gegen ein Brückengeländer und von dort aus in ein Bachbett, wo das Auto zu stehen kam  - das berichtet die Freiwillige Feuerwehr Utzenlaa in einer Aussendung.

Der Schwerverletzte wurde nach Stabilisierung ins nächstliegende Krankenhaus eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo