Gestürzt

Steirer beim Pinkeln schwer verletzt

Teilen

Er dürfte mit dem Kopf auf dem Metallhaltegriff einer Schaukel aufgeschlagen sein.

Am Montagabend kam ein Mann, der im Freien seine Notdurft erledigen wollte, schwer zu Sturz. Er erlitt dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen.

Auf Spielplatz gestürzt

Gegen 19 Uhr soll der 47-Jährige ein Lokal im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld verlassen haben und auf einen unbeleuchteten Spielplatz gelangt sein. Beim Pinkeln dürfte er im Bereich einer Schaukel gestürzt und mit dem Kopf auf dem Metallhaltegriff des Spielgeräts aufgeschlagen sein.

Schweres Schädelhirntrauma

Der Verletzte, der vorerst noch ansprechbar war, wurde von einem Lokalbesucher gefunden und in die Gaststätte zurückgebracht. Nach kurzer Zeit verschlechterte sich der Zustand des 47-Jährigen jedoch massiv, er wurde Bewusstlos. Mit einem schweren Schädelhirntrauma musste der Mann in das LKH Hartberg eingeliefert werden. Derzeit wird überprüft, ob Alkohol im Spiel war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.