Täter gesucht

Tierhasser schnitt Katze beide Ohren ab

Teilen

Schrecklicher Fall von Tierquälerei: Ein Irrer verstümmelte kleines Kätzchen.

Wer kann nur so herzlos sein? Dem kleinen Fellknäuel, das ein Bewohner von Deutschlandsberg am Hauptplatz auflas, wurden mit einem scharfen Gegenstand beide Ohren abgeschnitten.

Geschockt alarmierte der Steirer August K. die Tierrettung -Fahrer Mikael Reindl vom Aktiven Tierschutz Steiermark brachte das circa fünf Wochen alte Katzenmädchen sofort in die Tierklinik der Arche Noah, wo die Schnittverletzungen behandelt wurden. Der arme Winzling hatte überdies Katzenschnupfen und ein komplett zugeschwollenes Auge.

Die Tierschützer sehen ihre Aufgabe allein mit der Behandlung des Kätzchens nicht beendet -sie wollen herausfinden, wer die brutale Attacke zu verantworten hat. Hinweise unter 0316 421942 13.
 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo