Vorarlberg

›50 Shades‹: Slip made in Austria!

Teilen

Marilyn Monroe und Nicole Kidman trugen die Unterwäsche, nun auch Dakota Johnson.

Das Buch ist ein Welterfolg, der Film auch: Fifty Shades of Grey sprengt alle Rekorde. Was viele aber bisher nicht wussten: Der Slip von Hauptdarstellerin Dakota Johnson, sie spielt die Rolle der Anastasia Steele, ist made in Austria.

Serie Valerie. Dakota Johnson trägt, gut zu sehen im offiziellen Film-Trailer, einen weißen Bikini-Slip mit Spitzenbesatz und Satinschleife. Das heiße Höschen stammt aus der Serie Valerie und ist Teil der Basic-Kollektion von Hanro in Mäder (Vbg.). Hanro ist eine Schweizer Luxusmarke, die 1991 in die Vorarlberger Huber-Gruppe eingebunden wurden. Übrigens: Auch Marilyn Monroe (in Das verflixte 7. Jahr) und Nicole Kidman (in Eyes Wide Shut) trugen Underwear von Hanro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.