Auto stürzt in Bachbett - 2 Tote

Bregenz

Auto stürzt in Bachbett - 2 Tote

Unfall geschah in der Nacht - Wrack erst am Vormittag entdeckt.

Beim Sturz eines Pkw in ein Bachbett sind in der Nacht auf Freitag in Schoppernau (Bregenzerwald) zwei junge Männer tödlich verunglückt.

Das Fahrzeug der beiden Männer - Jahrgang 1994 und 1998 - wurde erst am frühen Freitagvormittag von einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer entdeckt. Für die zwei Insassen kam jede Hilfe zu spät, teilte die Polizei in einer ersten Information mit.

Unfallhergang und -zeitpunkt waren vorerst noch unklar. Die beiden Männer waren auf der Bregenzerwaldstraße (L200) in Fahrtrichtung Bregenz unterwegs, als ihr Wagen bei der Schrecksbachbrücke von der Straße abkam und ins Wasser stürzte.

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten