27-Jähriger schwer verletzt

Skifahrer verprügeln Snowboarder nach Kollision

Teilen

Dem Wintersportler wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wodurch er schwere Verletzungen erlitt. Anschließend flüchteten der Skifahrer und zwei Begleiter, informierte die Polizei.

Bregenz. Ein 27-jähriger Snowboarder ist am Donnerstag in Lech nach einer Kollision mit einem Skifahrer auf der Skipiste verprügelt worden. Dem Wintersportler wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wodurch er schwere Verletzungen erlitt. Anschließend flüchteten der Skifahrer und zwei Begleiter, informierte die Polizei.

Der 27-Jährige und der unbekannte Skifahrer prallten kurz nach 12.00 Uhr auf der Skipiste Nr. 200 zusammen, die Kollision ereignete sich wenige Meter unterhalb der Kriegerhorn-Bergstation. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen den vier Männern schlugen zwei der Skifahrer auf den Snowboarder ein.

An der Kollision beteiligt war laut Polizei ein etwa 23-jähriger Skifahrer, seine beiden Begleiter wurden als 25 Jahre und zwischen 50 und 55 Jahre alt beschrieben. Alle drei trugen einen Stoppelbart, der älteste war mit weißer Jacke und schwarzer Hose bekleidet. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Lech (Tel. 059133-8105) erbeten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.