Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte rauben bewusstlose 57-Jährige aus

Teilen

Unfassbar! Eine Frau erlitt auf einem Radweg einen Schwächeanfall, den ein oder mehrere Diebe für sich ausnutzten und 1.200 Euro stahlen. 

Bregenz. Bereits am Samstagnachmittag wurde eine bewusstlose 57-Jährige auf dem Radweg oberhalb des Citytunnels in Bregenz bestohlen worden, wie "orf.at" berichtet. Die 57-Jährige hatte einen Schwächeanfall erlitten und dabei das Bewusstsein verloren, sagt die Polizei.

Während ihrer Bewusstlosigkeit wurde ihr die Geldtasche mit Bargeld in der Höhe von 1.200 Euro aus dem Rucksack gestohlen.

Bisher konnte weder die gestohlene Geldbörse (Marke "Valentino", Kunstleder, Farbe Rot) noch die darin enthaltenen Karten, Ausweise oder Geldscheine aufgefunden werden.

Die Polizei Bregenz bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 059 133 8120.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.