Vorarlberger überschlug sich mit Traktor

Unfall

Vorarlberger überschlug sich mit Traktor

Der 72-jährige Pensionist galt als erfahrener Traktorfahrer. Auf einem abschüssigem Güterweg hatte er aber Probleme mit seinem Gefährt.

Ein 72-jähriger Traktorfahrer ist am Montagvormittag auf einem stark abschüssigen Güterweg in Satteins (Bezirk Feldkirch) schwer verunglückt. Da es dem Mann nicht gelang, den Gang einzulegen, wurde das Zugfahrzeug immer schneller und überschlug sich. Laut Polizei wurde der 72-Jährige mit schweren Kopf-und Brustverletzungen mit dem Helikopter ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Der Pensionist, der als erfahrender Traktorfahrer gilt, war kurz nach 11.00 Uhr auf dem Güterweg unterwegs. Nach dem Unfall verständigte er per Handy seine Frau, die die Einsatzkräfte alarmierte.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten