vlcsnap-2018-07-03-15h42m14s077.jpg

Horror-Tat

10-Jährige in Wien vergewaltigt und mit Handy gefilmt

Teilen

34-Jähriger nach Schock-Tat verhaftet.

Ein 34-jähriger Mann, der verdächtigt wird, am Montagabend die zehnjährige Tochter einer Bekannten vergewaltigt zu haben, ist in Wien-Donaustadt festgenommen worden. Er soll die Tat mit dem Mobiltelefon gefilmt haben, berichtete die Polizei am Dienstag. Der Beschuldigte befindet sich in Haft.

 

Video zum Thema: Wien: Täter filmt Kindesmissbrauch

 

Der mutmaßliche Täter soll auf Besuch in der Wohnung der Mutter gewesen sein, wo er das Mädchen mit den Händen vergewaltigt habe. Die 10-Jährige vertraute sich später der Mutter an. Ein Foto soll noch am Handy gewesen sein, heißt es nach Informationen von vor Ort.  

Der Mann hatte die Beamten attackiert und wurde nach einem Fluchtversuch festgenommen. Das Landeskriminalamt Wien, Gruppe Hösch, hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo