Facebook-Clip

Wirbel um Blowjob in U6-Station

Vor dutzenden Passanten hat eine junge Frau ihren Partner in U6-Station oral befriedigt.

Entweder vollkommen zugedröhnt oder einfach nur hemmungslos: Auf Facebook kursierte ein pikantes Video aus einer Station der U6. Am helllichten Tag und obwohl dort immer wieder Passanten und damit Augenzeugen durchs Bild liefen, vergnügte sich dort ein junges Pärchen.

Blowjob in U-Bahn-Station Siebenhirten

Die Frau sitzt in der Hocke mit dem Rücken zur Wand, er öffnet ungeniert seine Hose. Minutenlang wird er daraufhin von seiner Bekannten oral befriedigt. Gefilmt wurde der Vorfall in der U6-Station Siebenhirten.

 

Video zum Thema: Blowjob in U6-Station – das Video

 

Video mittlerweile gelöscht

Erregung öffentlichen Ärgernisses nennt man dies gemeinhin. Obwohl: Die Passanten scheinen sich an der ungewöhnlichen Szenerie nicht weiter gestört zu haben. Die Frau in dem Video dürfte jedenfalls keine Unbekannte sein. Facebook-User kommentierten: „Das ist doch die ...“, schrieben sie. Deshalb wurde der Streifen mittlerweile auf Facebook gelöscht.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten