Brand

Feuerwehreinsatz

Brand in Donaustadt

In der Donaustadt, im Gewerbegebiet Kagran brennt es. Eine riesige Rauchsäule stieg gegen 22.00 Uhr auf. 

Gegen 22.00 Uhr wurde die Wiener Berufsfeuerwehr zu einem Einsatz in Donaustadt gerufen. 

Brand 

Gegen 22.00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in Wien Kagran gerufen. Eine riesige Rauchsäule steigt auf. Der Feuerwehr zufolge soll der Brand im ehemaligen Rinterzelt der MA48 in der Percostraße ausgebrochen sein. 

 

© Georg Bachhies/ORF
Brand in Donaustadt
× Brand in Donaustadt

© Georg Bachhiesl/ORF
Brand in Donaustadt
× Brand in Donaustadt

Alarmstufe 2 

Die Feuerwehr rief aufgrund der vielen Notrufe Alarmstufe 2 aus. Die Ursache des Feuers ist noch nicht vollends geklärt. Laut Angaben der Berufsfeuerwehr soll das Feuer in einem riesigen Haufen Sperrmüll ausgebrochen sein, das in einem offenen Betonbunker lagerte. Verletzte gibt es keine. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten