Frau mit Baseballschläger attackiert

Wien: Polizei sucht brutalen Tankstellen-Räuber

Teilen

Eine Frau wurde bei dem Überfall mit einem Baseballschläger attackiert und schwer verletzt.

Bereits am 10. Juli wurde eine Tankstelle in der Baldiagasse in Wien-Ottakring überfallen. Ein Mann mit einem Baseballschläger hatte dabei eine Angestellte, die die Flucht ergriff, mit der Waffe attackiert, wodurch sie schwere Verletzungen im Nackenbereich erlitt.

Danach versuchte er die Kasse aufzubrechen. Als ihm dies nicht gelang, ergriff er die Flucht.

Nun wurde seitens der Polizei um Veröffentlichung des Fahndungsfotos des Verdächtigen ersucht. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Person werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310 DW 33800 erbeten.

Für den Hinweis, der zur Ergreifung des Täters führt, wurde von der Wirtschaftskammer Wien ein Geldbetrag von 3.000 Euro ausgelobt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.