Öffi-Chaos
Stellwerksstörung: U4 unterbrochen
Die Linie U4 fährt derzeit nicht zwischen Unter St. Veit und Pilgramgasse. Grund dafür ist laut Wiener Linien eine Stellwerksstörung.
Betroffene sollen auf die Linien S50, 6, 10, 18, 52, 60, 10A, 12A, 13A, 47A und 63A ausweichen.
Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar. Grund dafür ist eine Stellwerksstörung im Bereich Hietzing - ausgelöst möglicherweise durch einen Blitzschlag.
Update: Inzwischen wurde die Störung behoben
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden