Aggressiv

Taxi-Stand: Betrunkene Österreicherin prügelte Polizisten

Teilen

Die alkoholisierte Frau ließ sich bei dem Einsatz kaum beruhigen. 

Die Polizei wurde am Mittwochabend zu dem Krankenhaus in Floridsdorf gerufen, weil eine 47-jährige Österreicherin dort bei einem Taxi-Stand lautstark schreien soll. Die Frau, die offenbar alkoholisiert war, wurde auch gegenüber den Beamten aggressiv und beschimpfte sie. Mehrmals wurde sie aufgefordert, damit aufzuhören. 

Frau schlug Polizisten

Da attackierte sie einen der Polizisten und schlug ihm auf die Schulter. Die aggressive Dame wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Doch auch da beruhigte sich die Österreicherin nicht, versuchte weiterhin die Polizisten zu attackieren und beschimpfte sie fortwährend. Bei der anschließenden Vernehmung zeigte sie sich allerdings geständig und reumütig. Sie wurde auf freiem Fuß angezeigt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.