'Kein Scherz'

TV-Experte: Stromausfall bei Blackout-Besprechung

Teilen

Für AK-Juristen und TV-Experten Philipp Brokes ging plötzlich das Licht aus

Immer wieder gibt es Warnungen, dass uns bald ein Blackout in Österreich ereilen könnte. Die Folgen? Derzeit nicht wirklich abschätzbar, denn viele Unternehmen als auch öffentliche Institutionen sind eher schlecht, wenn überhaupt auf den Ernstfall vorbereitet. 

TV-Experte: Stromausfall bei Blackout-Besprechung
© oe24
× TV-Experte: Stromausfall bei Blackout-Besprechung

Anders scheint dies bei der Arbeiterkammer Wien zu sein, denn dort hatte man sich scheinbar in einem Meeting gerade dem 'Angst-Thema' gewidmet als plötzlich der (sehr unterhaltsame) Zufall eintrat. Wie Philipp Brokes amüsiert auf 'X' kundtat. 

 

 

'Schwöre, kein Scherz' 

Wir hatten heute Vormittag während einer Besprechung zum Thema Blackout einen Stromausfall und ich lach noch immer. schreibt AK-Jurist Brokes, der auch regelmäßig bei "Guten Morgen Österreich" als TV-Experte fungiert, auf 'X' (vormals Twitter) und ergänzt in einem weiteren Kommentar: 'Ich werd nächste Woche noch immer drüber lachen. DIESE BLICKE IM RAUM HAHAAHHAHAHA'. Somit wurde aus dem Vorbereitungsmeeting, schnell der (nicht lang anhaltende) Ernstfall. 

Vielleicht ein passender Weckruf, für jene die sich bislang so gar nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.