Wilde Szenen in Favoriten

Video zeigt Messer-Attacke in Wien

Artikel teilen

Ein Streit zwischen zwei Männern endete mit einer Körperverletzung, Täter flüchtig.

Am Montagabend kam es in Wien-Favoriten in der Neilreichgasse zu einer Messer-Attacke. Wie auf Bildern und Videos zu sehen ist, gerieten zwei Männer und vermutlich auch eine Frau in Streit. Die Situation spitzte sich zu. Schlussendlich zog einer der Männer aus seiner Hose ein Messer und attackierte seinen Kontrahenten. Wie die Polizei bestätigt, gibt es mindestens ein Opfer, das am Bauch verletzt wurde.

© Viyana Manset Haber
Messerstecherei Favoriten

 

Video zum Thema: Brutale Messerattacke in Wien-Favoriten

 

Täter auf der Flucht

Auch von einem möglichen zweiten Opfer, das an der Hand verletzt wurde, ist die Rede. Ein mutiger Autofahrer, der an der Auseinandersetzung vorbeifuhr, blieb stehen und versuchte die Streithähne zu trennen.

Der Vorfall ereignete sich um kurz vor 20 Uhr. Laut Wiener Polizei ist der Täter auf der Flucht. Ursache oder Hintergründe des Streits sind noch unklar.

© Viyana Manset Haber
Messerstecherei Favoriten
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo