Huntelaar geht auf den Trainer los

Holländer zerfleischen sich

Huntelaar geht auf den Trainer los

Holland ist zum Sieg verurteilt - aber das Team zerfleischt sich selbst.

Trainer Bert van Marwijk steht immer mehr in der Kritik. Er will auch heute vorne Robin van Persie ranlassen.

Klaas Jan Huntelaar ist sauer, geht auf den Coach los: "Mehr als im Training alles zu geben und mich anzubieten, kann ich nicht machen", sagt der Angreifer von Schalke und verweigert jede Aussage zur Reservistenrolle.

Auch Rafael van der Vaart beklagte in einem Interview mit dem Fußball-Magazin "Voetbal International" die Situation in der Mannschaft: "Van Marwijk hatte seine Elf schon lange im Kopf. Er hat Spieler, auf die er setzt - und da gehöre ich nicht dazu."

Van der Vaart scheint schon zu resignieren: "Ich habe nicht das Gefühl, dass ich da reinkommen kann. Das ist für mich sehr bitter " Holland in Not!

Diashow: Sexy Fans: Die schönsten Seiten der EM

Sexy Fans: Die schönsten Seiten der EM

×