Gastspiel bei Levante, Live-Ticker

Alaba plant mit Real nächste Gala

Teilen

David Alaba will auch im 2. Einsatz für Real am Sonntag (22 Uhr) bei Levante glänzen.

+++ Hier der Matchbericht zwischen Levante und Real Madrid +++

Die Partie hier zum Nachlesen im Sport24-LIVE-Ticker:

Levante - Real Madrid 3:3

Torschützen: Bale (5.), Roger (46.), Campana (57.), Vinicius (73.), Suarez Pier (79.), Vinicius (83.)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
 Danke!

Danke fürs Einschalten ...

... und bis zum nächsten Mal im Sport24-LIVE-Ticker!

 Ende

Aus, Schluss, Vorbei! Levante rettet einen Punkt, Real verpasst den 2. Saisonsieg!

 93. Min.

Real versucht nochmal alles nach vorne zu werfen! Noch drei Minuten auf der Uhr für Alaba und Co.. Schließlich ist jetzt ein Levante-Feldspieler im Tor. Bei Levante haut sich nun jeder Spieler in den Ball.

 90. Min.

6 Minuten Nachspielzeit gibt der Schiedsrichter!

 88. Min.

Wilde Szenen! Rot für Levante, Feldspieler nun im Tor

Eine Wahnsinns-Schlussphase! Vinicius läuft bei einem Real Konter komplett frei Richtung Levante-Tor. Der Keeper Fernandez läuft hinaus und geht mit der Hand hin. Klare rote Karte! Kurios geht es weiter: Nun muss ein Feldspieler in das Tor von Levante, weil die Hausherren schon fünf Mal gewechselt haben.

 85. Min.

3:3 - Toooor! Vinicius zum erneuten Ausgleich für Real!

Die Ereignisse überschlagen sich. Jetzt trifft Vinicius Jr. für Real! Noch fünf Minuten auf der Uhr ohne Nachspielzeit.

 79. Min.

Bitteres 3:2! Levante führt erneut

Levante bringt einen Freistoß in den Strafraum. Ausgerechnet David Alaba köpft den Ball unfreiwillig zu Suarez Pier und dieser trifft zur erneuten Führung für Levante. Bitter!

 74. Min.

2:2! Vinicius gleicht aus für Real!

Real erobert sich den Ball in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu Casemiro, der einen Traumpass auf Vinicius Jr. spielt. Nach einem Sprint zum Tor netzt er flach am Levante-Keeper vorbei. 2:2!

 72. Min.

Die Schlussphase beginnt und Levante im Ballbesitz. Alaba und Co. müssen sich einfallen lassen.

 59. Min.

Dreifach-Wechsel bei Real

Coach Carlo Ancelotti versucht mit drei Auswechslungen die Partie noch umzudrehen und bringt Vinícius, Rodrygo und Asensio für Hazard, Bale und Isco.

 57. Min.

2:1! Levante trifft zur überraschenden Führung!

Campana nimmt eine Flanke von rechts linksversetzt im Sechzehner direkt aus der Luft und hämmert ihn ins kurze Eck. Der Schock bei Real ist perfekt!

 54. Min.

Alaba und Co. sind jetzt besonders gefordert. Diese drei Punkte werden einem nicht geschenkt. Real Madrid muss einen Gang zulegen.

 49. Min.

So gut die erste Hälfte für den spanischen Rekordmeister begann, so mies startet die zweite! Besonders bitter: Der flache Abschluss von Roger murmelte in Zeitlupen-Geschwindigkeit über die Torlinie. Die dramatische Strafe für Reals schlechtes Abwehrverhalten!

 46. Min.

1:1! Ausgleich von Levante!

Aufwand nach Maß für die Hausherren. Der erste Torschuss sitzt! Vazquez hebt das abseits auf und Roger netzt ein.

 46. Min.

Weiter geht's!

 Pause!

Halbzeitstand: Levante - Real Madrid 0:1

 37. Min.

Bei schwülen Abendtemperaturen sorgt Bale für einen Flatterball per Freistoß. Und der ist nur hauchdünn am Tor von Levante vorbei. Zudem ist Alaba jetzt in einer Offensivaktion auf der rechten Seite zu finden.

 31. Min.

Halbe Stunde gespielt und Real hat die Partie im Griff. Levante lauert auf Kontersituationen. Auch Alaba verteilt die Bälle auf der linken Seite und sorgt ab und zu für Offensivmomente.

 24. Min.

Nun kommt Real von Minute zu Minute besser ins Spiel und übernimmt die Kontrolle. Levante ist gewarnt!

 17. Min.

Real führt zwar, haben aber nicht die uneingeschränkte Kontrolle über das Spiel. Levante versucht offensiv mehr, ist bisher allerdings glücklos. Eben köpft Nacho eine Flanke von links aus dem Sechzehner.

 10. Min.

Die Hausherren mit ihrem zweiten Eckstoß. Wieder keine Gefahr für den Courtois-Kasten. Levante tut sich zu Beginn schwer, auch wenn man Kapitän Morales und Co. ihre Bemühungen nicht absprechen kann.

 5. Min.

Tooor! 1:0 für Real durch Bale!

David Alaba schickt Benzema über den linken Flügel mit einem Zuckerpass. Der Franzose zieht leicht nach innen und legt mittig auf Gareth Bale, der bloß einzuschieben muss. Klasse Auftakt von den Madrilenen!

 1. Min.

Anpfiff!

 22:01

Alaba startet als Linksverteidiger

 21:49

"Königlichen" betreten das Feld

 21:48

Die Startformation von Real Madrid

 19:35

Willkommen im Sport24-LIVE-Ticker!

Real Madrid steht heute vor einer Pflichtaufgabe gegen Levante. David Alaba jagt als Königlicher den 2. Saisonsieg. Sport24 tickert für Sie ab 22 Uhr LIVE!