Deutschland

So trickst sich Alaba zum Millionen-Deal

Teilen

WECHSELPOKER: Medizincheck dient als Versicherung +++ alle Details zu den Vertragsverhandlungen mit Real

Der Wechsel-Thriller von David Alaba mit Real Madrid geht in die nächste Runde. Es soll bald heißen: Adios München, hola Madrid. Zuletzt kam es zu einem vermeintlichen Paukenschlag im Poker um David Alaba: "Beschlossene Sache", schrieb die spanische Marca und vermeldete damit den Hammer-Transfer zu Real. Zu voreilig ...

"Noch ist keine Entscheidung gefallen", sagte Alaba-Papa und Berater George. Der Bayern-Star soll zwar bereits einen Medizincheck absolviert haben, allerdings nur als Absicherung. Sollte er sich bis zum Sommer verletzen und ohne Klub dastehen, hätte er seine Fitness -abgesehen von der jeweiligen Verletzung -bestätigt.

Alaba will Fünfjahres- Vertrag - Real streikt

Das könnte ihm Millionen retten. Mit Real geht es noch um die letzten Details. Die Madrilenen bieten ein Mega-Gehalt von 11 Millionen im Jahr. Die Königlichen wollen den Verteidiger allerdings nur für vier Jahre binden, Alaba will für fünf unterschreiben. Der Thriller geht weiter.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo