Arnautovic sieht bei Belgien Schwächen

fussball

Arnautovic sieht bei Belgien Schwächen

Artikel teilen

Arnautovic: "Van Buyten hat in der Abwehr Schwächen." Frech!

Unsere Spieler sahen Sonntag Vormittag Ausschnitte von Belgiens 0:1 gegen Deutschland. Marko Arnautovic (21): „Ich traue uns in Brüssel alles zu.“ Und über Bayern-Star Daniel van Buyten (32) sagt unser neuer Held: „Ein kräftiger Verteidiger – aber nicht mehr der Schnellste.“

Van Buyten (Vater Franz war einst als Catcher ein gefeierter Star am Wiener Heumarkt) steht auch bei den Krisen-Bayern unter Beschuss. Belgiens Kapitän spricht von „medialer Lynchjustiz“.

Gegen Österreich mit ManCity-Star Kompany
Er antwortete mit zwei Treffern beim 2:3 in der Türkei, spielte zuletzt beim 2:0 in Kasachstan trotz Schädelprellung gut. In Astana fehlte Vincent Kompany (24). Dienstag kehrt der Defensivspieler von Manchester City in die belgische Elf zurück. Coach Georges Leekens (61): „Wir holen uns die drei Punkte. Technisch sind wir sicher besser als Österreich. Die körperliche Verfassung spricht auch für meine Spieler.“

Im Sturm gesetzt: Genk-Jungstar Jelle Vossen (21), mit 13 Saisontoren bester Schütze in der belgischen Jupiler League. Neben ihm dürfte Marvin Ogunjimi (21) angreifen

OE24 Logo