2:2 nach 0:2-Rückstand

Arnautovic und Posch holen mit Bologna Punkt gegen Meister Napoli

Teilen

Der FC Bologna hat in seinem letztem Saison-Heimspiel in der italienischen Fußball-Serie-A gegen Meister SSC Napoli ein Unentschieden erkämpft.

Die Mannschaft der ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic und Stefan Posch, die in der Startelf standen, trotzten den Süditalienern am Sonntag in der 37. Runde nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2 (0:1) ab. SSC-Star Victor Osimhen erzielte einen Doppelpack (14.,54.), für Bologna trafen Lewis Ferguson (63.) und Lorenzo De Silvestri (84.).

Arnautovic wurde nach einer Stunde, Posch nach 74 Minuten ausgetauscht. In der Tabelle bleibt die Truppe von Thiago Motta mit 51 Punkten Elfter. Zum Saisonabschluss wartet auf Bologna ein Auswärtsspiel in Lecce. Napoli darf seine erfolgreiche Saison mit einem Heimspiel gegen Absteiger Sampdoria Genua beenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.