Cup-Schlager

Austria muss nach Ried

Teilen

Nur ein Bundesliga-Duell im Cup-Viertelfinale: Austria Wien muss schweren Gang nach Ried antreten.

Thomas Parits, General Manager der Austria, war nicht gerade glücklich, dass der Titelverteidiger am 13. März 2007 ausgerechnet zum Bundesliga-Fünften nach Ried muss. "Das wird eine schwierige Partie, denn wir wissen ja, wie heimstark die Rieder sind", so Parits.

Leichtes Los
Bundesliga-Primus Red Bull Salzburg hat es da schon wesentlich leichter. Zwar müssen die Bullen auswärts ran. Doch dürfte die Partie beim FC Kärnten, dem Siebten der Red Zac Liga, eine durchaus lösbare Aufgabe sein. Im zweiten Match Bundes- gegen Red-Zac-Liga spielen der FC Lustenau gegen den SV Mattersburg.

Amateur-Kampf
Für Spannung sollte das Duell der Amateur-Klubs sorgen. Die niederösterreichische Pokal-Überraschung SV Horn (Landesliga) trifft auf die zweite Mannschaft von Red Bull (Regionalliga).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo