Balotellis irre Sex-Wette

Real-Stars heiß gemacht

Balotellis irre Sex-Wette

Italiens Skandal-Boy bietet Real-Kickern Sex mit seiner Freundin.

Das Champions League-Rückspiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund geht unter verschärften Bedingungen über die Bühne. Denn: Der eigentlich unbeteiligte italienische Fußball-Star Mario Balotelli (wer sonst) vom AC Milan hat laut der spanischen Zeitung „Marca“ den Real-Fußballern Sex mit seiner aktuellen Freundin angeboten, sollten diese das „Wunder von Bernabeu“ schaffen und Borussia Dortmund nach der 1:4-Hinspielpleite noch aus dem Bewerb schmeißen.

Der Anreiz ist für einige – hoffentlich derzeit alleinstehende Real-Kicker – nicht so klein. Balotellis neue Freundin Fanny Neguesha ist eine attraktive blonde Belgierin, die als Beruf(e) Tänzerin, Model und Schauspielerin angibt. Oder übersetzt: Arbeitsloses Sternchen auf der Jagd nach dem schnellen Ruhm.

Allerdings ist derzeit weder klar, ob Balotelli die Wette auch mit seiner Freundin abgesprochen hat, bzw. wieso er den Real-Kickern mit diesem sexy Einsatz überhaupt Beine machen will…

Diashow: Balotelli mit neuer Freundin

VIDEO TOP-GEKLICKT: Balotelli bietet seine Freundin als Anreiz