Unfall mit 2,7 Promille

Betrunken: Guti rammt Bus

Teilen

Der Besiktas-Star landete um 4 Uhr früh mit seinem Range Rover in einem Bus.

Für den früheren spanischen Teamspieler Guti (Jose Maria Gutierrez Hernandez) ist die Feier nach dem Sieg seines Clubs Besiktas Istanbul gegen Meister Bursaspor (1:0) mit einem Crash zu Ende gegangen.

Der 34-Jährige von Rapids Europa-League-Gegner rammte am Montag um 4.00 Uhr früh mit seinem Range Rover einen Bus. Der Grund für den "Fahrfehler" war laut spanischen Medien schnell gefunden. Guti hatte 2,71 Promille Alkohol im Blut.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vergleich: Rapid Gegen Besiktas Istanbul

Der Rapid-Routinier zeigte zuletzt Schwächen, war aber im Europacup heuer ein Garant. Türken-Oldie Rüstü ist gerade erst genesen.

Kayhan ist DIE Entdeckung der Saison. Stellte beim 0:3 in Porto den Brasilianer Hulk fast kalt. Definitiv besser als der Deutsche Hilbert.

"Sonni" ist dank seiner Athletik ein Verteidiger mit internationalem Potenzial. Istanbuls Ibrahim gilt als Schwachstelle.

Rapids norwegischer Abwehrchef ist eine verlässliche Größe, aber gelegentlich einen Schritt zu langsam. Zapotocny ist flinker.

Rapids Routinier ist ein Garant. Mecky agiert auch heuer wieder grundsolide auf der linken Abwehrseite. Oldie Ibrahim wackelt häufig.

"Juwel" Kavlak steht heuer vorm großen Durchbruch - auch international stark. Klar im Vorteil gegenüber Tabata.

Der Rapid-Youngster ist ein großer Zweikämpfer, aber als Stratege ist der deutsche Ex-Teamspieler Ernst wertvoller.

Rapids Neuzugang aus Kärnten ist ein Mann der Zukunft! Doch Besiktas-Brasilianer mit türkischem Pass ist (noch) klar stärker.

Der Ex-Linzer Sauer muss sich an das europäische Topniveau noch gewöhnen. Quaresma ist fußballerisch Weltklasse!

Rapids Superstar gegen den Ex-Real-Held: Hofmann siegt, weil er für sein Team einfach wichtiger ist und effizienter spielt.

Rapids Holländert knipste zuletzt zwei mal in zwei Liga-Spielen. Doch Bobo ist einer der Top-Torjäger der türkischen Süper League.

Rapid gewinnt gegen Besiktas ganz knapp 6 zu 5.