Beckham vs. Henry

Chips-Streit der Fußball-Legenden

Teilen

David Beckham gönnte sich vor dem Champions-League-Kracher zwischen AC Milan und Paris SG einen kleinen Snack. Zu seinem Missfallen bediente sich aber auch Frankreich-Legende Thierry Henry. Der Inter-Miami-Boss war dementsprechend "not amused". 

Bei Chips hört die Freundschaft auf! Auch bei Fußballstars wie David Beckham und Thierry Henry. Die ehemaligen Weltklassespieler fachsimpelten vor dem Königsklassen-Spiels zwischen AC Milan und PSG (2:1) am Spielrand des San Siro und teilten sich dabei einen Snack. Als Beckham jedoch bemerkte, dass die Chips-Tüte bereits nach kurzer Zeit leer war, starte der 48-Jährige Henry entgeistert an. 

Die Arsenal-Ikone mampfte seelenruhig weiter und vermied absichtlich den Blickkontakt mit dem Ex-Manchester-United-Kicker. Auch das Lachen musste sich Henry verkneifen. Zu witzig war der 100-Tage-Regenwette-Blick von Beckham. 

Alles nur ein Werbegag

Wie sich am Ende jedoch herausstellte nutzten die beiden die Zeit vor dem Anpfiff um zusätzlich noch ein wenig Werbegeld in die bereits prall gefüllten Brieftaschen zu spülen. Denn trotz der offensichtlichen Verärgerung von Becks war das Duo von Kamaras umgeben und filmte höchstwahrscheinlich einen Werbespot für Chipshersteller "Lays". 

Nichtsdestotrotz feierten die Fans im Netz das Video. Ein User reagierte auf den Clip mit dem Kommentar: "LOL Beckham wütend auf Henry, weil er alle Chips aufgegessen hat." Ein anderer schrieb: "Becks ist wirklich wütend! Was haben wir daraus gelernt? Nimm niemals das Essen eines anderen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.