Krankls Kommentar

Das 1:1 ist für Rapid sehr gut

Teilen

Fenerbahçe zeigt, wo Salzburg wirklich steht.

Ich will Rapid noch nicht zum Aufstieg gratulieren - gegen diese Griechen darf aber beim Rückspiel im Hanappi-Stadion nichts schiefgehen. 1:1 ist ein sehr gutes Resultat. Wir haben ja alle nicht gewusst, wie stark Asteras Tripolis wirklich ist. Jetzt kann man sagen: Diese Mannschaft hat allenfalls ein durchschnittliches Niveau. Die muss man einfach rauswerfen.

Griechen waren nur bei Standards stark
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da in Wien etwas passiert. Rapid wird souverän weiterkommen. Die Griechen sind nur bei den Standards gefährlich gewesen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum Rapid bei den Flanken so anfällig war.

Asteras Tripolis hat beinahe jedes Kopfballduell gewonnen. Das darf nicht sein. Sonst hätte Tormann Novota nie so viel zu tun bekommen. Der hat gestern eine starke Leistung gezeigt.

Rapid hätte alles klarmachen können
Vor der Pause hätte Rapid das Match entscheiden können. In der zweiten Halbzeit hat der Druck etwas nachgelassen. Rapid ist aber zumindest ebenbürtig gewesen.

Also: Der Einzug in die nächste Runde ist aus meiner Sicht nicht in Gefahr. Doch der Weg in die Europa League wird noch hart und steinig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.