Reaktionen

"Die Enttäuschung ist sehr groß"

Teilen

Die Reaktionen zu Kapfenbergs Sieg über Altach

Werner Gregoritsch (Kapfenberg-Trainer): "Ich glaube, Bernd (Anm.: Stürmer Bernsteiner, der zwei Tore schoss) hat heute gezeigt, dass er ein unangenehmer Stürmer ist. Er ist in seinen bisherigen Einsätzen nie belohnt worden und hat heute bewiesen, dass ein Spieler, der noch vor einem Jahr in der Regionalliga gespielt hat, auch auf diesem Niveau spielen kann. Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft öfters so auftritt, wie sie es mir im Training zeigt."

Heinz Fuchsbichler (Altach-Trainer): "Die Enttäuschung ist sehr groß. In Kapfenberg ist es schwer zu spielen, die spielen einen aggressiven Fußball mit vielen langen Bällen. Damit haben wir unsere Probleme. Vor allem in der ersten Hälfte hatten wir viele Chancen, die wir nicht nutzen konnten. Eine falsche Outeinwurf-Entscheidung gegen und nicht für uns hat zum 1:0 geführt."

Mario Konrad (Altach-Stürmer, zur Zukunft seines Coaches:) "Der Trainer ist relativ machtlos. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, den Trainer zu wechseln. Das muss der Vorstand entscheiden."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.