Diese Austria-Stars stehen vor Abschuss

Quartett muss zittern

Diese Austria-Stars stehen vor Abschuss

Im Vorjahr noch Leistungsträger, jetzt stehen vier Meisterkicker vor dem Aus.

Nenad Bjelica wirft einigen seiner Spieler Folgendes vor: fehlende Leidenschaft, zu geringer Wille – das sei einer Austria nicht würdig. Er kündigte an, einige Spieler zu eliminieren. Diese Stars müssen um ihren Job zittern:

Philipp Hosiner: Im Vorjahr noch Toptorjäger – heuer kommt er überhaupt nicht in Fahrt. Im Sommer wollte er nach Hoffenheim – doch die Austria ließ ihn nicht ziehen. Zu den Vorwürfen von Bjelica: „Ganz verstehe ich das nicht, der Wille ist sicher da.“

Markus Suttner: Wie Hosiner durfte er im Sommer nicht wechseln. Jetzt läuft er seiner Form hinterher.

James Holland: Ähnliches Problem wie bei Suttner und Hosiner: Er sieht auf seiner Position keine Konkurrenz. Wohl die falsche Einstellung.

Tomas Jun: Kämpft seit Wochen mit privaten Problemen. Mit dieser Unform kaum zu halten.

Gegen Wr. Neustadt wird dieses Quartett wohl nur zuschauen. Und AG-Boss Markus Kraetschmer stellt ihnen die Rute ins Fenster: „Im Jänner ist Transferzeit!“

Diashow: Kader FK Austria Wien 2013/14

Kader FK Austria Wien 2013/14

×