Geniales Video

"Putzfrau" Mourinho tippt auf Österreich

Teilen

Die Experten von Daily Football gingen Mourinho auf den Leim.

In der britischen TV-Show "Football Daily" fachsimpeln zwei Studio-Gäste mit dem Moderator über die anstehende Endrunde in Frankreich. Plötzlich mischt sich auch die "Putzfrau" ins Gespräch ein – und sie überrascht. Mit fachkundigen Kommentaren und detailiertem Wissen. Zum Beispiel: "Mein Tipp ist Österreich. Es ist eines der sich am schnellsten entwickelnden Teams in Europa und hat sich mit neun Siegen aus zehn Spielen qualifiziert. Sie haben Alaba, er ist fantastisch. Aber vergesst auch Janko nicht."

Was die Studio-Gäste natürlich nicht wissen: Bei der vermeintlichen Reinigungskraft handelt sich um eine Schauspielerin, die via Headset von Star-Coach Jose Mourinho alles eingeflüstert bekommt. Der neue Manchester-Coach verfolgt das Geschehen hinter der Bühne – und gibt sich am Ende des Videos zu erkennen. Prädikat: Sehenswert!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jose Mourinho: So heiß ist seine Tochter