Oliver Lederer

Trainerteam

Baumeister und Lederer coachen Admira

Baumeister, der die Lizenz hat, wird Lederer weiter unterstützen.

Admira Wacker Mödling wird auch in der kommenden Saison vom Trainerteam Oliver Lederer und Ernst Baumeister gecoacht. Baumeister unterstützte Lederer, dem die nötige Trainerlizenz fehlt, bereits nach dem Abgang von Walter Knaller zum Ende der vergangenen Saison.

"Wie ich bereits im Mai bei meiner Nennung als Trainer im Zuge der Lizenzierung sagte, war ich mit Admira stets eng verbunden und kann mich auch mit der Philosophie des Vereines voll und ganz identifizieren. Ich freue mich riesig darauf, gemeinsam mit Oliver Lederer das Team in die neue Saison zu führen", so Baumeister.

"Ernst Baumeister und ich haben uns bereits in den vergangenen Wochen inhaltlich gefunden, wir stehen auf ein und derselben Ebene. Wir sind auf derselben Wellenlänge, und es gibt eine klar definierte Rollenverteilung innerhalb unseres Trainerteams", ist auch Lederer zufrieden.