Admira holt Regionalliga-Stürmer

Neuverpflichtung

Admira holt Regionalliga-Stürmer

Artikel teilen

Stürmer wird im Jänner ins Training bei den Südstädtern einsteigen.

Fußball-Bundesligist Admira Wacker Mödling hat auf den Ausfall von Toni Vastic reagiert und Christoph Monschein vom Regionaliga-Ost-Verein ASK Ebreichsdorf verpflichtet. Der Stürmer unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2017 plus Option, teilten die Admiraner am Dienstag mit. Monschein werde zum Start der Vorbereitung im Jänner 2016 ins Training bei den Südstädtern einsteigen.

"Ich freue mich, dass wir mit Christoph Monschein den wahrscheinlich begehrtesten und talentiertesten Stürmer der Regionalliga Ost verpflichten konnten. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und freuen uns mit ihm eine weitere tolle Option für unsere Offensive verpflichtet zu haben", so Admiras General Manager Alexander Friedl. Monschein, der in der Vorsaison 27 Treffer für Ebreichsdorf erzielt hatte, absolvierte heuer bereits ein Probetraining bei Altach.

 

 

PERFEKT! Christoph Monschein, der aktuelle Shooting Star der Regionalliga Ost, wechselt zur Admira! Willkommen im Team! Hier alle Infos zum Transfer: http://bit.ly/1kBCbNS#herzblut

Posted by Admira Wacker on Dienstag, 17. November 2015
OE24 Logo