Admira spielt jetzt in pinken Trikots

bundesliga

Admira spielt jetzt in pinken Trikots

Artikel teilen

Südstädter wechseln beim Ausweich-Trikot die Farbe.

Mitte Juni lachten die heimischen Fußball-Fans über eine peinliche Panne in der Bundesliga! Ausrüster Nike hatte Austria Wien und Admira Wacker mit exakt den gleichen Trikots ausgestattet. Die Veilchen gehen heuer mit einem knallgelben Dress in ihre Auswärtspartien, bei Admira war das knallgelbe Outfit als dritte Garnitur geplant.

+++ Peinliche Panne in Bundesliga +++

Nun hat man es sich bei den Niederösterreichern aber offenbar anders überlegt. Die Admiraner stellten nämlich ihr neues "Ausweich-Trikot" vor: Statt in knallgelb laufen die Admiraner nun in pinken Trikots auf. Die Premiere in der neuen 'Wäsch' gibt es am Samstag beim Saisonauftakt gegen Sturm Graz. 

 

 

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage! Nämlich schon in ein paar Tagen zum Saisonauftakt mit dem...

Posted by Admira Wacker on Dienstag, 21. Juli 2015
OE24 Logo