Spieler positiv getestet

Corona-Alarm jetzt auch bei der Admira

Teilen

Ein Spieler der Niederösterreicher wurde positiv auf Corona getestet.

Die routinemäßigen Covid-19-Testungen beim Fußball-Bundesligisten Admira haben bei einem Spieler ein positives Ergebnis gebracht. "Der Betroffene, der bislang keinerlei Symptome zeigt, befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne", teilten die Niederösterreicher am Freitagvormittag mit. "Die weiteren Testungen bei Mannschaft, Betreuern und Staff ergaben allesamt negative Ergebnisse."
 
   Auch habe man nach Übermittlung der Ergebnisse "umgehend reagiert und alle vorgeschriebenen Maßnahmen des Präventionskonzeptes getroffen und umgesetzt. Die Bundesliga und die zuständige Gesundheitsbehörde wurden sofort informiert". Noch am Freitag sollten weitere Covid-19-Tests bei allen Spielern, Betreuern und Mitarbeitern der Profi-Mannschaft folgen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo